... der Verein für Fußball, Korbball, Karate, Tischtennis und vieles mehr.

Der 1. FC Fahr bietet seinen Mitgliedern und Gästen eine Sportanlage auf Topniveau mit einem Sportheim, das 2003 neu fertiggestellt wurde, eine Turnhalle für Großveranstaltungen, zwei Fußballplätze (Rasen in hervorragendem Zustand), ein Bolzplatz, ein Korbballplatz und ein Jugendraum mit Kicker und TV.



Alle Termine und Infos unserer Fußballmannschaften auf einen Blick ...

Laden...


Umrüstung unserer Flutlichtanlage auf energieeffiziente LED-Beleuchtung

Im November 2021 war es endlich so weit; auf unserem Trainingsplatz wurde die alte Flutlichtanlage durch eine energieeffiziente und umweltfreundliche LED-Beleuchtung ersetzt. Dieses Vorhaben wird gefördert durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Bundestagsbeschlusses.

Wir haben uns zur Umrüstung entschieden, um für unsere Herren- und Jugendmannschaften einen ordnungsgemäßen Spiel- und Trainingsbetrieb zu gewährleisten. Weiterhin wird durch die Umstellung auf LED-Lampen Energie eingespart und wir können den CO-Ausstoß erheblich verringern.

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen Zuschussgebern und sagen „Vergeltś Gott“ allen Unterstützern.



Aktuelle Termine und Events auf einen Blick...


Hier geht' zum Kalender - alle Termine im Überblick...

Was ihr nicht verpassen dürft!

  • Fussballcamp 29. Juli 2023