Korbballdamen des 1. FC Fahr

Unsere Korbballdamen sind seit Jahren erfolgreich im Kreis Kitzingen (Hallen- und Feldrunde) unterwegs und feierten schon diverse Meisterschaften und Aufstiege, z.B.:

  • Hallenrunde 2007/2008: Aufstieg in die Bezirksliga Frauen
  • Feldrunde 2008: Meisterschaft Frauen
  • Feldrunde 2009: Meisterschaft Frauen
  • ....
  • Hallenrunde 2017/2018: Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga

 

Hier findet das Training jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt (Trainer: Martin Weidinger).

 

Interesse? - Einfach bei Martin Weidinger melden.
(Kontakt: Martin Weidinger, Tel.09381/3623; martin.weidinger1@gmx.de)


Unsere Damen erstrahlen in neuer Kleidung

Ein altes Sprichwort sagt: "Kleider machen Leute" und diesem können wir nur zustimmen. Die neuen Hoodies und Trikots unserer Korbballdamen sind ein echter Blickfang! Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an unsere Sponsoren Daniela Nikola "Hairdesign by Daniela Nikola" und Laura Meusert "Laura Meusert Transporte"!
Wir sind uns alle einig, damit machen unsere Damen einige sehr neidisch :)


Hallenrunde 2018/2018 Bezirksliga


Korbballmeister Hallenrunde 2017/2018 Kreis Kitzingen

Der bekannte uruguayische Fußballspieler Luis Suárez hat einmal gesagt: „Es ist wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.“ Und genau das hat uns Korbballdamen des 1. FC Fahrs immer so stark und unberechenbar für die Gegner gemacht. Denn WIR haben gemeinsam die Meisterschaft geholt. Ungeschlagen, als ein Team haben WIR souverän den 1. Platz erreicht. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Meistercoach Martin Weidinger. Auf die nächste Meisterschaft und den Klassenerhalt in der Bezirksliga!